Mittwoch, 10. April 2013




...auf der Straße ging so Einiges! An Himmelfahrt zogen mit großer Verlässlichkeit blutend geraufte  Ausflügler an unserem Aussichtsplatz vorbei, den beladenen Bollerwagen im Schlepp,  an Wochentagen charismatische blauäugige Straßenarbeiter in kirschroten Baggern. Dazwischen Koller, der Dorfdepp.
Bei dem mehlbestaubten Eckepup  hab ich mir einen Streifen Kaugummi, an der einen Seite geriffelt, in meine Schürze gesteckt und wurde verraten.Von der Mutter eines der Jungs aus dem Eckhof gegenüber vom Dorfteich, mit denen eure Gang sich eindrucksvolle Gemeinheiten rund um das aus Ölkanistern zusammengezurrte Floß lieferten.

...aber Tobias hat noch was zu melden:


Frühstücksbrief IV

- Der Pullover kratzt II –


BBC Broadcast. Latest news.
Dear Breakfast friends. I want you a nice Tea!  In ten minutes you all have to creep to school. But I can sleep and dream till the heaven sends me a beautiful angel, who pulls my nose a little bit to awake in this dirty world. But my life is sheet, when nobody says „ I like the rising sun and thee little friend, you are my Butterfly, your skin is my sky and your eyes are y pie.“ 
In this fucking world in the hell of this morning.When it seems to be grey, we all have to pay a penny for luck. I like Donald Duck in California, which is my flag in this fucking world of lonelyness, poverty, hunger and dead. But when i can kiss you, I never feel mad. My underclothing is pink and the oranges are red in  California!
Yeah, yeah, I never can drink a cup of tea, because I love thee, uah California!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen